WIR SAGEN DANKE!
Es war ein wunderbares Jubiläums-Turnier, tolle Stimmung, das Wetter hat gehalten - DANKE!
Danke für eure Besuche, euren Einsatz, eure Mithilfe und Anmeldungen.
Danke an Jury, Speaker und Danke an die Familien Trachsel.
Es war ein wunderbarer Sonntag mit euch!
** Im 2026 findet kein Plauschturnier statt **